Links

Diese Liste soll noch anwachsen. Wenn jemand eine bestimmte Seite hier sehen will, bitte melden!


www.writehouse.de
Meine berufliche Seite.


www.alles80.de
Eine von sicher zahllosen 80er-Jahre-Nostalgieseiten, aber hier habe auch ich ein paar Artikel geschrieben, und außerdem ist die Seite sehr nett und bringt sogar ein eigenes Magazin heraus!


www.futurepicenter.com
Michael Stipe (R.E.M.) fotografiert ja auch, und manchmal ziemlichen Quatsch! 2007 hat er im Rahmen von "futurepicenter" ständig Fotos ins Netz gestellt – kurioserweise hat er auch in Köln fotografiert, zum Beispiel die blauen Abflussrohre der U-Bahn-Baustelle am Heumarkt ...


http://solaas.com.ar/dreamlines
Nett anzuschauen in Pausen: Dieser Traum-Generator macht aus jedem eingegebenen Stichwort (z.B. Grapefruit oder Angela Merkel) einen recht langen, künstlerisch ansprechenden Traum.