4.03.2009

Maximo Park, Köln, Gebäude 9, 3.3. 2009

Nur so viel: Es hat mir sehr gut gefallen, alles war wie erwartet (nettes Publikum, erstaunlicherweise oft in meinem reifen Alter; kein allzu langes Set, aber das war ja klar, war ja auch kein normales Konzert) bzw. wie erhofft (prima Stimmung; Sound OK; Paul Smith nett, höflich und engagiert wie immer; auch alte Hits gespielt, vor allem „Apply Some Pressure“ zum Schluss hat mir gut getan). Auf die neue Platte, die heute vorgestellt wurde und im Mai erscheint, freue ich mich, und ich bin jetzt voll in Stimmung, in voller Lautstärke „Our Velocity“ zu hören und dabei etwas Frühlingshaftes zu machen (wie z.B. Putzen oder durch den Park joggen) …
Leider machte ich aber gerade den Fehler, den Blogeintrag von jemandem zu lesen, der besser über Band & deren Musik Bescheid weiß als ich, schneller mit dem Schreiben war und überdies Ähnliches zum Konzert sagt, was auch ich gesagt hätte … daher habe ich jetzt gar keine Lust mehr, etwas mehr über das Konzert zu schreiben, sondern verweise direkt auf diesen Menschen:
Blogeintrag zum Maximo-Park-Konzert in Köln
Hier aber noch die Setlist von gestern sowie ein paar (Paul-) Fotos … ach ja, und hier noch ein kleines Mini-Video, das aber sehr schön die Stimmung zeigt:
The Kids are Sick Again (neu)
Our Velocity
In Another World You’d Have Found Yourself By Now (neu)
Signal and Sign
The Penultimate Clinch (neu)
By the Monument
I Haven’t Seen Her In Ages (neu)
Clinical (neu)
Going Missing
Tanned (neu)
Books from Boxes
Limassol
Questing Not Coasting (neu)
Girls Who Play Guitars
Graffiti

Zugaben:
That Beating (neu)
Nosebleed
Apply Some Pressure

Paul Smith I
Paul Smith II
Paul Smith III
Paul Smith VPaul Smith IV

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst Dich erst einloggen um einen Kommentar zu schreiben.

Kategorien